Einfache Perfektion in der Haushalts- und Büroreinigung

Rise with us

Karriere

Career Opportunities with Crown Facility

Wir bei Crown Facility GmbH bieten Karrieremöglichkeiten in bestimmten Bereichen in der Schweiz.
Sie können sich für eine Arbeit als Reinigungskraft und/oder Haushälterin oder als Bereichsleiter bewerben, wenn Ihre Qualifikationen unseren Anforderungen entsprechen. Wenn Sie Erfahrung als Reinigungskraft haben, wenden Sie sich bitte an unser Hauptbüro.
Wir setzen uns für einen Arbeitsplatz ein, der vielfältig, fair und integrativ ist.

Die Stelle

Crown Facility Reinigungskraft Positionen sind offen für Einwohner in der Schweiz/ Frankreich oder Deutschland als Teilzeitstelle Vertrag. Sie werden eine Reihe von Reinigungsdienstleistungen hauptsächlich für private Kunden erbringen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Allgemeine Reinigung in einem Privathaushalt
  • Wäsche machen & bügeln
  • Staubwischen, Staubsaugen und Moppen der Böden
  • Fensterreinigung
  • Backofen-, Kühlschrank- & Spezialreinigungen

Crown Facility engagiert sich für seine Mitarbeiter und gibt Ihnen volle Unterstützung und Schulung, um Ihr Potenzial zu erreichen. Werden Sie Teil von Crown Facility und bieten Sie unseren Kunden die höchsten Standards und die beste Sauberkeit in der Branche, die Ihnen eine Plattform bietet, sich in einem modernen Unternehmen zu entwickeln und zu wachsen.

Für diese Stelle bewerben

Die Stelle

Crown Facility Reinigungskraft ist offen für Einwohner in der Schweiz/ Frankreich oder Deutschland als Teilzeitstelle Vertrag. Sie werden eine Reihe von Reinigungsdienstleistungen hauptsächlich für gewerbliche Kunden erbringen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Allgemeine Reinigung in einer Gewerbeimmobilie
  • Mülltonnen leeren/ Recycling
  • Staubwischen, Staubsaugen und Moppen der Böden
  • Fensterreinigung
  • Spezielle Reinigungen

Crown Facility engagiert sich für seine Mitarbeiter und gibt Ihnen volle Unterstützung und Schulung, um Ihr Potenzial zu erreichen. Werden Sie Teil von Crown Facility und bieten Sie unseren Kunden die höchsten Standards und die beste Sauberkeit in der Branche, die Ihnen eine Plattform bietet, sich in einem modernen Unternehmen zu entwickeln und zu wachsen.

Für diese Stelle bewerben

Die Stelle

Die Stelle als Reinigungskraft bei Crown Facility ist als Teilzeitvertrag für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz/ Frankreich oder Deutschland ausgeschrieben. Sie werden eine Reihe von Management-Aufgaben für die Crown Facility Zentrale liefern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Management von Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen
  • Planen von Mitarbeitern
  • Berichte
  • Verwaltungsarbeiten
  • Schulungen

Crown Facility engagiert sich für seine Mitarbeiter und gibt Ihnen volle Unterstützung und Schulung, um Ihr Potenzial zu erreichen. Werden Sie Teil von Crown Facility und bieten Sie unseren Kunden die höchsten Standards und die beste Sauberkeit in der Branche, die Ihnen eine Plattform bietet, sich in einem modernen Unternehmen zu entwickeln und zu wachsen.

Für diese Stelle bewerben

de_DEDeutsch

Simple Perfection in Home & Office Cleaning

Rise with us

Career

Career Opportunities with Crown Facility

At Crown Facility GmbH, we offer career opportunities in specific areas in Switzerland.
You can apply for work as a Cleaner and/or Maid or as an Area Manager if your qualifications match our requirements. If you have experience as a cleaner, please feel free to contact our main office.
We are committed to a workplace that is diverse, fair and inclusive.

The Position

Crown Facility cleaners position is open to residents in Switzerland/ France or Germany as a part time position contract. You will deliver a range of cleaning services mainly for private clients, including but not limited to:

  • General cleaning in a private home
  • Making laundry & ironing clothes
  • Dusting, vacuum and mop the floors
  • Window cleaning
  • Oven, fridge & special cleanings

Crown Facility is committed to its staff and will give you full support and training to reach your potential. Come and join us in providing our clients with the best standards and cleanliness in the business, also allowing a platform for you to develop and grow within a modern company.

Apply for this Job

The Position

Crown Facility cleaners position is open to residents in Switzerland/ France or Germany as a part time position contract. You will deliver a range of cleaning services mainly for commercial clients, including but not limited to:

  • General cleaning in a commercial property
  • Empty garbage bins/ recycling
  • Dusting, vacuum and mop the floors
  • Window cleaning
  • Special cleanings

Crown Facility is committed to its staff and will give you full support and training to reach your potential. Come and join us in providing our clients with the best standards and cleanliness in the business, also allowing a platform for you to develop and grow within a modern company.

Apply for this Job

The Position

Crown Facility cleaners position is open to residents in Switzerland/ France or Germany as a part time position contract. You will deliver a range of management tasks for the Crown Facility head office, including but not limited to:

  • Managing employee & clients relations
  • Scheduling employees
  • Reports
  • Administration works
  • Trainings

Crown Facility is committed to its staff and will give you full support and training to reach your potential. Come and join us in providing our clients with the best standards and cleanliness in the business, also allowing a platform for you to develop and grow within a modern company.

Apply for this Job

en_USEnglish