Simple Perfection in Private & Commercial Cleaning

Jung & Dynamisch

Erfahrung & Fachwissen

Ein modernes Unternehmen

Die Crown Facility GmbH wurde von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in der Reinigungsbranche ins Leben gerufen.

Der Wunsch in diesem interessanten Geschäftsbereich etwas positives zu bewegen wurde durch das Zusammenbringen eines hoch ambitionierten Team Realität. Es macht uns grosse Freude alt Bewährtes mit neuen Innovationen zu kombinieren und durch perfekte Umsetzung dem Kunden eine massgeschneiderte Lösung zu präsentieren. Mit Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften, sowie der Implementierung unseren eigenen Prozessen ermöglichen wir der Kundschaft eine frische und Zeitgemäße Dienstleistung.

Wir engagieren uns für unsere Kunden & Mitarbeiter mit Hingabe und Respekt. Unser Unternehmensziel ist es, ein führendes Reinigungsunternehmen durch gemeinsame Förderung zu schaffen.

Willkommen bei Crown Facility GmbH

 

de_DEDeutsch